Ganz enge Kiste! Lange sah es so aus, als ob uns der Abstiegsstrudel mit nach unten ziehen würde. Kurz vor Saisonschluss konnte sich unsere 40er aber gut verstärken und sich geschlossen aus eigener Kraft retten. Herzlichen Glückwunsch!
Nun geht der Blick weiter nach vorne. Sicher ist, dass wir inzwischen einen so großen Kader haben, dass wir in der nächsten Saison mit zwei Mannschaften starten werden.
— Andiamo ragazzi! Forza Kaulsdorf, per sempre! —