Stern Kaulsdorf richtete die Norddeutsche Meisterschaften der Männer 35 aus. Eine herrvorragende organisierte, gut besuchte Veranstaltung mit spannenden Spielen. Nach Vorrundenplatz zwei am Samstag, konnten die Sterne am Sonntag im Achtefinale nach anfänglicher Nervosität die Sportfreunde aus Rangsdorf besiegen. Im Halbfinale gegen Hammah konnten die Sterne im ersten Satz noch gut mithalten, im zweiten wurde es deutlicher für Hammah, die mit 2:0 nach Sätzen ins Finale einziehen konnten. Im hochklassigen zweiten Halbfinal konne im Entscheidungssatz, TV Brettorf gegen SV Düdenbüttel gewinnen und ebenfalls ins Endspiel einziehen.
Im Spiel um Platz drei hatten die Sterne gegen Düdenbüttel im ersten Satz einige Eigenfehler zu viel, konnten das Spiel aber offen halten. Der Satz ging mit 12:10 an Düdenbüttel. Anders im Satz zwei. Die Sterne spielten selbstbewust, mit sehenswerten Aktionen auf beiden seiten hatte dieser Satz ein besseres Ende für die Kaulsdorfer. Im Entscheidungssatz war es Spannnung pur … 11:9 gewannen die Sterne und damit Platz 3. und ein Startplatz bei den Deutschen Meisterschaften in Ötisheim.
Das hochklassige Endspiel zwischen Hammah und Brettorf endete mit 11:9 und 11:8 für TV Brettorf.
Ein tolles Faustballwochenende für alle Teams mit vielen Zuschauern endete mit der Siegerehrung und den besten Wünschen an die Qualifizierten der Nord Staffel der Männer 35.










